Welches ist das schönere Meer: die Ostsee oder die Nordsee?

Bisher durfte ich zwei großartigen Blogs Gastartikel schreiben. Natürlich dreht es sich sowohl auf den Blogs als auch in meinem Artikel dort um deutsch-niederländische Themen. Für nach-holland.de erforschte ich mein Heimatherz und verglich die Ostsee mit der Nordsee.

Blick über Hiddensee und Rügen
Blick über Hiddensee und Rügen – Ostsee ist schon schön, aber …

Welche Liebe ist größer und warum ist die eine mehr ein See, die andere aber die See:

Gastartikel bei auf dem Nach Holland Blog: Warum ich die Ostsee liebe, die Nordsee aber noch viel mehr (Januar 2018)

Nachbar und Holland-Fan – Austauschjahr in Amsterdam

Über meine Erfahrung als Austauschstudent 1994/95 in Amsterdam berichte ich auf buurtaal.de.

Oliver Hübner in Amsterdam
Fast Austauschstudent – 1998 in Amsterdam

Dort gehe ich auch einer für mich typisch deutschen Eigenart nach: Fan von Urlaubsregionen zu werden:

Nachbar oder Fan – was ich an den Niederlanden mag (März 2017)

Gastartikel auf blog speciaal?

Ja, dat kan! Du schreibst selbst gern über deutsch-niederländische Themen und findest, ein Artikel von Dir passt gut zu blog speciaal? Dann schreibe mich an und wir besprechen, wie Dein Artikel ein Gastartikel auf diesem Blog wird.